Off-topic Physio – not pink



Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht her, aber was solls, ist ja schließlich meine Seite und ich kommuniziere mit euch ;) Ich hab mir vor einiger Zeit die Hand gebrochen. War nicht so einfach der Bruch und ich brauchte viel Physiotherapie. Hab da bissl gegoogelt und physiohilft.net gefunden. Auf der Seite ist noch nicht viel drauf, aber ich hab die angeschrieben und richtig gutes Feedback bekommen von einer Physiostudentin. Gut ich geb zu es ist eine Freundin von mir :) Aber falls ihr Fragen oder so habt, geht auf die Seite und schreibt sie an, sie freut sich über alle Anfragen :)

LG eure Martina





Reaktionen zu diesem Beitrag

Ooops, es sieht so aus als ob noch keiner seine Meinung zu diesem Beitrag geschrieben hätte, vielleicht ist er neu. Aber kein Problem. DU kannst helfen und als die erste deine Meinung abgeben, ein Kommentar schreiben oder uns auch sonst was mitteilen. Klingt doch nach einer konstruktiven Art wie man ein paar Minuten verbringen kann? Oder?


Deine Reaktion zu diesem Beitrag: