Pink im Frühling



Ok, es ist mir bewusst dass noch total Winter ist, aber hey, ich hab vom Winter echt genug und mach mir die ganze Zeit schon Gedanken über knallige pinke Frühlingsoutfits ;)

Noch hab ich Nichts, dass ich aus dem Ärmel zaubern kann, aber ich beobachte schon fleißig und halt euch am Laufenden ;)

Hab Ihr schon Ideen für irgendwelche Frühlingstrends? Dinge die ihr als absolute Must-Haves sehen würdet?





Reaktionen zu diesem Beitrag

Ooops, es sieht so aus als ob noch keiner seine Meinung zu diesem Beitrag geschrieben hätte, vielleicht ist er neu. Aber kein Problem. DU kannst helfen und als die erste deine Meinung abgeben, ein Kommentar schreiben oder uns auch sonst was mitteilen. Klingt doch nach einer konstruktiven Art wie man ein paar Minuten verbringen kann? Oder?


Deine Reaktion zu diesem Beitrag: