Koffer in pink: Alle Modelle auf einer Seite im Überblick



Nicht erst seit Germany’s Next Topmodel, aber seit dem wirklich: Koffer in pink sind IN! Wer auch beim Reisen auf Style achtet ist bei uns richtig. Wir haben alle möglichen pinken Koffer und Trolley’s zusammengetragen. Natürlich ist der geniale Titan X2 in pink auch dabei!

Hier gelangst du direkt zur Übersicht aller Koffer in pink »

Aber es muss nicht immer dieses Modell sein, er verkauft sich so gut, dass wir davon ausgehen, dass bald jede zweite Frau mit diesem Koffer reist. Das muss ja auch nicht sein, daher gibt es natürlich auch Alternativen bei uns. Was haltest du von diesen:

Samsonite Koffer in pink

Natürlich ist der X 2 beliebt, aber Samsonite hat auch so einige Koffer und Trolley in pink im Angebot, die ihr euch unbedingt ansehen solltet.
koffer samsonite pinkZum Beispiel gibt es den Pink Samsonite Bright Lite Spinner 55 cm Koffer, wie hier abgebildet, oder aber den pink Samsonite Trolley 67cm. Ihr könnt sie euch mit allen Details in unserer Übersicht ansehen »

Brics Koffer in pink

Koffer und Trolleys von Brics wollen wir hier natürlich auch nicht unerwähnt lassen, sie haben nicht das klassische paradise pink sondern einen Farbton der mehr in Richtung lila geht. Eigentlich finden wir sie genau deswegen so sexy und sie heben sich gegenüber den x2 schön ab.
Brics Koffer pink / TrolleySuper stylishe Modelle gibt es auch hier, denen solltet ihr auch etwas Aufmerksamkeit widmen. ZB diesem Pink Brics Sintesis 4-Rollen-Trolley 78 cm. Hier geht es zur Übersicht der pinken Koffer »

Alle pinken Koffer auf einen Blick

Die Übersicht macht es aus, mach dir hier selbst ein Bild und sieh dir an welcher Koffer oder Trolley dir am besten gefällt. Aber ja, wir wissen die meisten wollen dann doch den X2 ;) Welcher gefällt dir am besten? Viel Spaß beim shoppen!


Die komplette pink Kofferübersicht findet ihr hier »

Und hier einige Highlights:

 
 


Die komplette pink Koffer-Übersicht findet ihr hier »

Tags: , , , , ,





Reaktionen zu diesem Beitrag

Ooops, es sieht so aus als ob noch keiner seine Meinung zu diesem Beitrag geschrieben hätte, vielleicht ist er neu. Aber kein Problem. DU kannst helfen und als die erste deine Meinung abgeben, ein Kommentar schreiben oder uns auch sonst was mitteilen. Klingt doch nach einer konstruktiven Art wie man ein paar Minuten verbringen kann? Oder?


Deine Reaktion zu diesem Beitrag: