Notebooks in pink mit denen man auch draußen gut arbeiten kann



Einige Notebooks in pink sind besser geeignet für das arbeiten im Freien und einige weniger. Worauf ihr achten solltet wenn ihr euch ein pinkes Notebook für draußen zulegt ist natürlich das Gewicht, aber auch das Display.

Glänzende Displays spiegeln in der Sonne extrem und auch wenn ihr die Helligkeit noch so stark macht, werdet ihr bei starker Sonne nichts sehen. Greift daher zu matten Displays und am besten auch noch jene mit LED Display. Mattes Display und Helligkeit auf höchster Stufe sorgt meist dafür, dass ihr auch draußen im Park oder am strand voll funktionsfähig seid mit eurem pinken Schmuckstück ;)


Die komplette pink Notebook-Übersicht findet ihr hier »

Und hier einige Highlights:



Die komplette pink Laptopübersicht findet ihr hier »

Tags: , , ,





Reaktionen zu diesem Beitrag

Ooops, es sieht so aus als ob noch keiner seine Meinung zu diesem Beitrag geschrieben hätte, vielleicht ist er neu. Aber kein Problem. DU kannst helfen und als die erste deine Meinung abgeben, ein Kommentar schreiben oder uns auch sonst was mitteilen. Klingt doch nach einer konstruktiven Art wie man ein paar Minuten verbringen kann? Oder?


Deine Reaktion zu diesem Beitrag: