Sitzsack pink – die größte Auswahl an pink Sitzsäcke findest du hier



Sitzsack pinkSie sind einfach schön anzusehen und bequem sind sie auch die pinken Sitzsäcke. Früher ein Trend, jetzt gibt es aber schon einige Hersteller die Sitzsäcke herstellen und das in den schrillsten und schönsten Farbkombinationen die man sich vorstellen kann. Aber uns interessiert natürlich nur der Sitzsack pink.

Schliesßlich ist das hier PiNK Style also wir geben uns sicher mit keiner anderern Farbe ab ;) Wir haben jetzt einige neue Modelle entdeckt die wir euch nicht vorenthalten möchten. Es gibt Modelle für Kinder und erwachsene und naja, wenn es sich euer Hund darauf gemütlich machen möchte schaut das sicher auch niedlich aus. Ich stell mir hier gerade Paris Hiltons’ Tinkerbell vor. Sicher süß ;)

Hier bei den pinken Wohnaccessoires und bei den pinken Wohnzimmerinrichtungen findet ihr alles was wir euch zu bieten haben. Oder ihr verwendet die Suche und sucht einfach direkt nach “Sitzsack pink

Die schönsten aus unserer Sicht haben wir auch gleich nochmal für euch zusammengestellt.

Und hier einige Highlights:

Fatboy 900.0111 Sitzsack Original pink

Fatboy 900.0111 Sitzsack Original pink

Entworfen vom finnischen Designer Jukka Setälä war Fatboy's Original das erste Fatboy Produkt überhaupt und wurde in kürzester Zeit und überall zum angesagten Favoriten. In nur zehn Jahren hat der Original mit seinem übergroßen Fatboy Label Wohnräume aller Welt ...

€189.00

Fatboy Sitzsack Junior Pink

Fatboy Sitzsack Junior Pink

Kindgerecht gestaltet und dimensioniert, dass auch die Jüngsten den Fatboy Spaß entdecken können: Junior ist die kleinere Version unseres einzigartigen Original. Trotz seiner eher winzigen Größe bietet Junior allerhand: sitzen, liegen, faulenzen oder darauf spielen – die Möglichkeiten zum kindlichen Relaxen ...

€139.95

 
 


Die komplette pink Sitzsackübersicht findet ihr hier »

Tags: , ,





Reaktionen zu diesem Beitrag

Ooops, es sieht so aus als ob noch keiner seine Meinung zu diesem Beitrag geschrieben hätte, vielleicht ist er neu. Aber kein Problem. DU kannst helfen und als die erste deine Meinung abgeben, ein Kommentar schreiben oder uns auch sonst was mitteilen. Klingt doch nach einer konstruktiven Art wie man ein paar Minuten verbringen kann? Oder?


Deine Reaktion zu diesem Beitrag: